Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. Oktober 2010

Verse, Zitate

Im Wesen der Musik liegt es,
 Freude zu bereiten.
Weder ein Falke will ich sein,
noch ein Sturm oder
ein großer Gesang.
Ein kleiner Spatz will ich sein,
gehalten in deiner Hand,
geschützt und geborgen durch dich.
ich bin ein engel der nacht.
aus traurigkeit und schmerz
sind meine gewänder gemacht.
ich liebe das dunkle und  die einsamkeit.
viele menschen machen mir angst.
ich bin ein kind der nacht!

Wer sich nach Licht sehnt,
ist nicht Lichtlos.
Denn die Sehnsucht
ist schon Licht.
 Zum Unglücklichsein ist kein Mensch geboren.
 Nicht zur Angst, nicht zum Leiden
 an sich selber und an seiner Umgebung.
Zur Freude, zur Lust am Leben,
zur inneren Freiheit sind wir eigentlich, bestimmt.

Leben heißt, Menschen und Dinge
umarmen und wieder loslassen,
nichts und niemanden besitzen wollen
und über jeden Stern jauchzen,
der vom Himmel fällt.
Was Wir suchen ist der Weg
aus der Dunkelheit und
 was Wir finden ist
das Licht der warmen
 Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen