Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. Mai 2011

Nachtschwärmer

nicht schlafen können.
durch die strassen laufen und
auf die stille hören, die nacht riechen,
die nacht sehen.

ein erlebniss für sich.
etwas was ich liebe.
diese eigentliche stille und doch nicht ruhig.


in der nacht kann man so schön nachdenken.
man ist nicht groß abgelenkt und kann die gedanken schweifen lassen.
ich habe heute im laufe des tages, ach nein es war ja gestern,
ein video gesehen. mehrmals.
doch erst später ist mir die traurigkeit aufgefallen.
sind wir manchmal schon so blind das es einem nicht gleich auffällt?
oder möchte man es nicht sehen, in einem moment wo man ja selber
gerade glücklich ist?


eine frage die ich mir nun schon eine weile stelle.
doch ich bekomme keine antwort darauf.
macht mich traurig, denn die person liegt mir sehr 
am herzen und ich habe dessen traurigkeit
erst später gesehen.



1 Kommentar:

  1. Hey, "Willkommen zurück".
    Ich denke das ist eine menschliche Reaktion. Wir achten immer je nach dem wie wir uns selber fühlen auf die schönen oder negativen Dinge. Darum sehen wir ja auch erst bei mehrmaligen Betrachten immer mehr Dinge auf einem Foto, in einem Video, auf einem Bild oder in einem Gesicht. Aber ich bin mir zu 100% sicher das die Person im dem Video wieder glücklich ist lachen kann - MIT Dir. Gruß KB

    AntwortenLöschen