Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. Januar 2012

Ärgern


manno
mich sooooooooooooo ärgern.

ich hatte videoaufnahmen mit meiner canon gemacht.
hm beim ansehen auf der kamera alles OK
bildquali perfekt.
heute ziehe ich die videos auf meinen lap und will sie ansehen und was ist
.... störungen über störungen im bild.

seit stunden sitze ich nun schon rum und probiere alle möglichkeiten durch,
in der hoffnung das ich den fehler finde. 
teste 1000 möglichkeiten und was passiert, nix. es bleibt bei den sch.... fehler.

ich könnte ... nein ich heule schon aus verzweiflung weil ich nicht weiter komme.
und bis morgen, (bis der eine laden aufmacht, wo ich in etwa hilfe bekommen könnte)
ist noch so lange hin.

da weiß ich schon jetzt das ich nicht schlafen kann, weil ich nur grübeln werde.
boah toller sonntag, voll für den a....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen