Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. Juni 2011

Zusammen

Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken - es löst sie auf.
Sri Aurobindo

es war wieder eine nacht mit schmerzen
und ohne schlaf.

eigentlich wollte ich den sonnenaufgang fotografieren,
doch es gab keinen *sichtbaren*

also habe ich mal wieder ein wenig in meinem lap geschnüffelt
und etwas gefunden, wovon ich nicht mal wusste das ich es habe.

aber ganz interessant finde ich.






noch das richtige maß finden mit der zusammenstellung
und es werden sicher ein paar gute bilder werden.

-----------------------------------------------------------------------

in den letzten tagen war ja viel unwetter in deutschland.
ich habe mächtig große angst bei gewittern.
doch wie soll man an aufnahmen von blitzen kommen,
wenn man unter der decke sitzt und bibbert?????????

also habe ich vor ein paar tagen all meinen mut genommen 
und bin auf balkon.

das ist eine geschnittene version von dem was war.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen