Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. Juli 2011

Kritik


Kritik 
(französisch: critique; ursprünglich griechisch: κριτική [τέχνη], kritikē [téchnē],
abgeleitet von κρίνειν krínein, „[unter-]scheiden, trennen“)
 bezeichnet „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten,
der Infragestellung“ in Bezug auf eine Person oder einen Sachverhalt.

Es gibt zwei Arten Von Kritik.
Einmal die, die mich positiv ermuntert,
weiter zu machen.
Dann
die, die mich zermürbt 
und an mir Zweifeln läßt.

 Wenn man immer und immer wieder
nur eine Form bekommt,
dann finde ich sollte man es nimmer
KRITIK
nennen.

Ich hatte Fotografien von mir
in ein Forum gestellt. 
Doch dort scheint man eben diese 
Unterschiede nicht zu kennen.

Es ist schade für eine 
*Hobbyfotografin*
die noch lernt mit der Kamera umzugehen,
das sie nur negative Feedback zu lesen bekommt.

 Ich war schon fast drauf und dran,
alles hinzuwerfen.
Aber *NEIN*
diesmal nicht.
Nicht wegen solchen 
*Ignoranten*





diese Fotografien sind vom 
5. Juli 2011 gegen 17:30 Uhr

2 Kommentare:

  1. Richtig so! Lass Dich nicht unterkriegen.
    Denn Deine Aufnahmen _sind_ gut.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen