Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 24. August 2011

Gewitter

Was ist die Weisheit eines Buches 
gegen die Weisheit eines Engels?
(Friedrich Hölderlin)

eigentlich wollte ich 
mal ein wenig meinen ärger
über so manchen mann
posten.

doch das wäre sinnlos vergeudete zeit.
ändern würde es nichts.

mein tag  endet viel zu schön.
ich sage 
gute nacht mit diesen bildern







 es war einfach 
wow 
heute morgen gegen 3 uhr
und heute nachmittag
ein super schöner
danach diese 



um zu enden wieder in einem

3 Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Bilder... :)

    Und es betrübt mich wirklich, dass es einen solchen Ärger für Dich gibt.
    Ich würde Dir etwas anderes wünschen...

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. danke dir tamaro :)
    ja die bilder sind super geworden,
    die menschen werden es nie sein. leider

    AntwortenLöschen
  3. Das sagt die richtige..

    AntwortenLöschen