Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 15. August 2011

Sonnenuntergang und heller Mond

bilder sagen mehr als worte
und es lohnt sich immer wieder ein paar minuten zu warten

der anfang





wie sich farben ändern können


und dann war es plötzlich nacht

und diesmal hab ich ihn *den mond*
musste ja auch bis 3 uhr und warten

ein schöner sonntag ging zu ende und
ein hoffentlich super montag fängt an

Kommentare:

  1. Schöne Stimmungen und schöne Fotos.
    Und ein Augenblick beim Anblick des Himmels kann manches Schwere vom Tag aufwiegen.

    Am 13. war der Vollmond bei uns leider nicht zu sehen, und gestern hatte ich vergessen, nachts noch einmal nachzuschauen... Aber jetzt kann ich ihn wenigstens hier sehen. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Danni.

    Das sind wunderschöne Fotos die Du mal wieder "geschossen" hast. Das Farbenspiel der Natur einfach herrlich. Es ist doch immer wieder wundervoll sich einfach mal ein bisschen Ruhe zu gönnen, der Natur zu lauschen und in den Himmel zu sehen und ihn beobachten. Aber noch besser ist es genau zu wissen das es noch mindestens eine Person gibt die das auch macht und an diese zu denken.

    Einen Schönen Mond hast Du hoffe doch mit "Honig". ;-)

    Viele Grüße
    Mathes

    AntwortenLöschen