Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. September 2011

Statussymbole - Schubladendenken - Vorurteile

mein haus ...

... was ich nie haben werde.

mein *auto* ...

... was ich nie haben werde.

mein mann ...

... den ich so gar nicht will.

ich hatte diese nacht eine interessante unterhaltung.
es ging um die 
*beurteilung des aussehens*

jemanden sehen - schublade auf  - reingesteckt
doch so ist es nicht wirklich immer bei jedem.
es gibt die ausnahmen, die sich für das was dahinter ist interessieren.

ihr seht die frau ....


... und denkt *die sollte mal weniger essen*
doch ich denke
*ob sie wohl medikamente nimmt?
vllt. ist sie krank?*

vorurteile mit dennen ich immer wieder konfrontiert werde

es gibt immer noch welche die nicht begriffen haben,
das mich nicht das interessiert, wie jemand aussieht,
sondern das was dahinter ist.
ich möchte hinter die ...
... sehen.

ich sehe einem menschen gern in die augen.

 (jep. sind meine)
sie verraten mehr als dein lächeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen