Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. August 2011

ohne

ja man hat lange nix mehr gelesen von mir..
es gab nicht viel bei mir was interessant gewesen wäre.

aber ich hab heute etwas. 
schade das es den icq - blog nimmer gibt.
oh da habe und konnte ich frei weg von der leber schreiben.

hier fühle ich mich da ein wenig unwohl.

aber es ist immer ein erstes mal.
und heute ist der tag.

ich hab so nen hals.
ich könnte schreien. 

aber ich bin eher der ruhige part der vieles in sich reinfrisst.
ich lasse vieles geschehen.

man kann mich verletzen,
man kann mich treten und 
man kann mich beleidigen.
mir weh tun und immer neue narben zufügen.

ich kann vergessen und verzeihen.
ich kann es erdulden ohne zu klagen.
ich kann auch die andere wange hin halten.

 eines tages hat meine seele keinen platz mehr.,
dann werde ich keine dritte wange haben, die man nehmen kann.

eines tages werde ich es überstanden haben.
und es wird keinem auffallen.




1 Kommentar:

  1. Wie ne dritte Wange? Aber dann bitte nur hinhalten wenn ICH da bin. Ich werde dort keine neuen Narben hinzufügen oder Dich verletzen. Ich werde sie ganz lieb streicheln und liebkosen. Warum willst Du schreien? Ist es wegen N.? Bitte nicht in Dich hineinfressen, das gibt nur böses Bauch-Auwa. Du weisst, das Du mir alles sagen kannst. Ich möchte Dir (wie immer helfen). Das macht doch unsere besondere Freundschaft aus. Ich hab Dich lieb Danni.

    AntwortenLöschen