Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. Dezember 2011

Kamera und Zubehör

normalerweise bin ich ein ganz genügsame frau.
ich brauche keine hundert taschen und auch nicht tausende schuhe.
schmuck trage ich schon langem immer den selben.

und doch gibt es auch bei mir etwas wo ich gern mehr und mehr hätte.

ZUBEHÖR für meine kamera
hach ja ... wünsche über wünsche.
meine canon ist schon echt passend für eine kleine 
*hobbyknipserin*
und doch gibt es zubehör was ich gern noch hätte.


man entwickelt sich ja weiter.

da war ich froh als ich feststellte, das man auch mit meinem kleinen objektiv
schöne makro machen kann.




doch das ist ja aus der nähe.
nun träume ich von einem neuen objektiv....
 eines womit ich auch aus der ferne ein makroaufnahme machen kann.
eine libelle über dem teich ganz nah zu haben ... träum.

aber ich denke in so zwei - drei jahren habe ich das geld zusammen.

mit zunehmenden zubehör, ist da auch das problem der unterbringung geworden.
ich kann ja nicht alles in eine kleine handtasche stopfen.
daher hatte ich mir im frühjahr eine coole kameratasche gekauft 



...doch sie ist nun zu klein geworden.
ich nehme ja immer alles mit. könnte es ja gebrauchen und dann kommt ja auch noch das normale dazu. wie schlüssel, geldbörse u.s.w.
daher habe ich mich umgeshen nach einer größeren tasche, 
aber konnte man ja vergessen.

und weil weihnachten ist habe ich mir ein kleines geschenk gekauft.





... endlich bekomme ich alles unter ohne es zu beschädigen.

ich wünsche euch ein schönes adventswochenende.
bye bis bald

2 Kommentare:

  1. Um Aufnahmen aus der Ferne machen zu können und etwas nah heranzuholen, brauchst Du eher ein Tele-Objektiv.
    Und da sind die großen und lichtstarken Brennweiten wirklich teuer.

    Außerdem ist dafür ab einer bestimmten Vergrößerung auch ein Stativ ganz hilfreich, weil die Aufnahmen sonst zu leicht verwackeln. Ist ja praktisch so, wie bei einem Fernrohr.

    Ich träume auch noch von einem Objektiv mit noch größerer Brennweite.^^

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    P.S.: Ist das übrigens ein Rucksack für die Fotoausrüstung?

    AntwortenLöschen
  2. hey tamaro

    oh ja ich träume das der weihnachtsmann mir eines tages so ein teilchen unter den baum legt. ein stativ habe ich schon.

    jep der rucksack ist direkt einer für fotoausrüstung. da passt endlich alles rein.

    ganz liebe grüße und eine wunderschöne woche noch.

    lg danni

    AntwortenLöschen