Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. Dezember 2011

Wochenrückblick

eine wunderschöne woche ist zu ende.

einige wunderschöne (meine meinung) bilder die ich gemacht habe.







... das verwirrspiel am himmel,
ein tannebaum in der tasse,
schnee vieeeeeeel schnee auf den weg nach cheb 
mit dem baum auf den schienen und fleißigen helfern 
um schnell weiter zu kommen.
der sonntagmorgen, der mit einem kurzen moment voll sonne begann.
das ende ist die weihnachtsgans *auguste* 
sie will kein essen sein und ist ausgebüchst.

nun freue ich mich einfach nur noch auf ingolstadt, 
um 8 uhr geht es hier los.
und wenn ich mittwoch gegen  uhr wieder ankomme,
dann werde ich in der neuen wohnung sein.

und meine gedanken werden bei einem ganz besonderen menschen sein.
ich danke dir für all deine geduld und deine besondere freundschaft (HDL)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen