Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtsmärkte

dieses jahr war ich auf so vielen weihnachtsmärkten,
wie noch nie.
dank meiner ex - chefin und ihrem mann.

1. weihnachtsmarkt GERA




es ist immer alle jahre das gleiche.

2. weihnachtsmarkt GREIZ




es war sehr lustig gewesen,
nur der glühwein war gar nicht lecker.

3. weihnachtsmarkt WEIDA





ein super lustiger tag
und der eierpunsch war sooooo lecker gewesen.

4. weihnachtsmarkt ZWICKAU






das war der schönste weihnachtsmarkt gewesen. 
er war groß, er war weitläufig und er war superschön gemacht.

aber geht mal mit einem hobbyfotografen wohin und er hat seine kamera nicht mit.
der mann von meiner ex - chefin hatte in zwickau seine kamera nicht mit.
na und da musste meine dann immer ran an den mann. 
daher habe ich selber gar nicht so viele fotos.

5. weihnachtsmarkt CHEB 




also der weihnachtsmarkt war ... nun ja
8 buden davon 3 geschlossen ... fertsch.

6. weihnachtsmarkt INGOLSTADT

da kann ich erst später was sagen, da ich erst am 19.12. fahre
und hoffe am 20.12. vor dem inextremo konzert noch zeit zu haben.

FAZIT

der schönste war zwickau, die besten waffeln, das leckerste essen,
die größte zuckerwatte und was ja das wichtigste ist ...
der aller beste glühwein und eierpunsch hmmmmmmmm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen