Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. April 2012

volkshochschule und photoshop

endlich keine testversion mehr von photoshop elements. hach wie glücklich.
in dem fotokurs hatte der dozent ja immer von  photoshop gesprochen. er macht dort noch den kurs mit bildbearbeitung. und neugierig wie ich ja nun mal bin habe ich mitgemacht. absolut interessant. ich wusste gar nicht, wie viel man mit simplen einstellungen aus den bildern noch machen kann.
vorher

 nachher



aber der hit ist ja, ich habe endlich die funktion die ich schon lange wollte.
eine vorhandene animierte gif auf ein normales bild bringen und alles weiter als animierte gif weiter haben.

im folgekurs habe ich mich auch schon einschreiben lassen. 

kleine spielerein mit photoshop




das ist mein ganzer stolz bisher.
auch wenn andere jetzt sagen ist *pillepalle*,
als anfängerin bin ich stolz auf mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen