Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. April 2012

WOW alles neu....

nur gut das ich schon kaffee hatte.
hm eigentlich wollte ich heute was ganz anderes, doch ich bin so überrascht.
neues outfit bei blogger. cool.

hoffe ich mal, das es eine wirkliche erleichterung ist. dann macht das posten doppelt spaß.

könnte ich ja auch öfter kommen und posten.
hm...abwarten.

nicht alles was neu ist muss auch gut sein. man sieht es im vz. brrrrrrrrrrrrrrr
kein wunder das alle bei den gewissen anderen anbieter gehen.

alles neu ... bin gespannt ob es in gera eine neue führungsspitze geben wird. hatten gestern wahlen.
nun sind zwei kandidaten zum duell.
mann gegen frau.
was wird besser sein?
warten wir ab.

so aber zum schluß noch ein foto...öhm ja...ich gestern schon von freunden ein stirnrunzeln bekommen.
(ich frage mich immer noch warum)


griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins

1 Kommentar:

  1. Kicher das war kein Stirnrunzeln. Das ist *Nasehochziehen* Da runzelt sich die Stirn auch. Aber gut das die Gerüche noch nicht über das Netz übertragen werden. Denk drann ich habe hier mehrere Hunde und dadurch auch mehrere "Tretmienen".
    Aber Respekt vor den Fliegen.... ;-)

    AntwortenLöschen