Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. Oktober 2011

gesundheitswesen - sprachlosigkeit - grübeln

seit wochen habe ich husten wie es eigentlich nur kettenraucher haben.
ich bin nur passivraucher.
dann beim arzt erst mal blut über blut abgeben.

werte voll bescheiden, ab zum röntge bevor man mir die falschen medi gibt.
schmerzende lunge ... jeder atemzug tut weh.

pech gehabt - kassenpatientin
dann noch langes we.
eine woche warten auf röntgenergebnisse.
heute ENDLICH sind sie da

WOW - LUNGENENTZÜNDUNG

doc geschockt ich sprachlos
was wäre gewesen wenn ich PRIVATPATIENTIN wäre
na ich hätte nicht ne woche warten müssen
doc sich ärgert, er bedenken das es eine chronische werden könnte.

grübel - ist eine lungenentzündung nicht gefährlich?
grübel - ist ein menschenleben abhängig wie man versichert ist?
grübel - werden die nun verabreichten medi schnell helfen?

BOAH 
ich bin immer noch sprachlos und auch geschockt

1 Kommentar:

  1. Oh man, Danni, ich wünsche Dir gute Besserung...
    Schon Dich, wenn Du kannst, und kuriere es aus...

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen