Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. Oktober 2011

Samstagmorgen und You Tube

habe euch mal das neuste von einem meiner favoriten
*marco tardanico*
gepostet.
ich mag seine musik sehr,
aber es ist immer wieder geschmackssache.

wenn ich es heute noch schaffe werde ich mal bei meinem 
lieblingsfavoriten 
*tamaro*
stöbern gehen.
er hat auch immer sehr besonderes und einzigartiges.
ein weg zu ihm lohnt sich immer wieder.

beide machen ihre videos und musik selber
große anerkennung von mir.

bei mir sollte es gestern eigentlich auch mal wieder was neues geben.
doch mal wieder hat you tube mir einen strich durch die rechnung gemacht.
ein musiktitel,
gerade noch für selber erstellte videos frei
peng 
im nächsten moment nicht mehr.
ja die rechtslage ist jeden tag neu und ich bin doch recht vorsichtig.

werde wohl mal versuchen alle interpreten eine mail zu senden 
und mich über ihre rechtliche belange informieren.
auf post vom anwalt habe ich keine lust.

es kommt auch schon immer ein hinweis wenn ich meine eigenen fotos verwende,
da wo meine signatur ist.

es müsste für das alles eine einfachere regelung geben,
wo man als 
*nicht jurist*
durchblickt.

ich wünsche euch allen einen schönen samstag.
legt in einer ruhigen minute euren lieblingssong rein und schließt die augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen