Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Oktober 2011

Vorfreude

werde mich mal langsam anziehen um raus zu gehen.
vorfreude auf den sonnenaufgang, tolle eindrücke, neue bekannte
und jede menge neuer fotos
solange das wetter sich hält jede gelegenheit nutzen.

eindrücke von freitag



samstag






 das war am abend hätte das letzte sein müssen





1 Kommentar:

  1. Hi, nach langer Zeit mal wieder einige Zeilen hier lassen. Die Bilder sind wirklich klasse. Und süß die zwei Hunde. Der eine ist glaube ich gerade beim.. naja erleichtern - kicher.
    Aber die Bilder sind etwas schärfer als die mit der AP Compact. Also hat sich Anschaffung der Canon EOS schon bezahlt. Oder liegt es etwa an der Übung die Du in der Zwischenzeit hast? Na ich denke bestimmt eine Mischung aus allem. So Danni, ich hoffe doch das es Dir wieder etwas besser geht und die Schmerzen nicht mehr so groß sind. Und noch mehr hoffe ich das wir uns heute noch online treffen.

    bye bye

    AntwortenLöschen