Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Schmerzen in der Nacht und der Tag erwacht

es ist 7:03 uhr und es wird langsam hell.
das leben erwacht.
straßenlaternen gehen aus, in den fenstern brennt licht.
menschen hetzen zum bus oder zur bahn, den kopf nach unten geneigt.
hunde bellen, kinderrufe.


für mich war es wieder eine lange nacht gewesen.
schmerzen die mich hinaus trieben.
laufen, immer weiter, hoffnung das wenn ich wieder zu hause bin ich schlafen könnte.
das bett blieb leer.

kälte in der luft, erfüllt vom regenduft.
einen moment der wolkenlücken
ich konnte auf den auslöser drücken







faszination ...




ich kann es immer noch nicht erklären warum ich den himmel so liebe
und dann war er wieder weg. verdeckt, versteckt ...





... was ich dann sah in der nacht, bevor der tag erwacht.
wolkenspiel ... nur zu erahnen und doch wunderschön.
ich habe mit absicht weder blitz noch nachbearbeitung gewählt.
(nachbearbeitet sind eigentlich meine fotos nie.)

für eine weile konnte ich die schmerzen vergessen, doch nun ist der tag erwacht,
sie kehren wieder mit voller macht.
nur nicht ruhen, denken, bewegen, nicht ruhen.

.... ICH HASSE ES ....
tränen laufen über mein gesicht, versperren mit die sicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen