Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 20. November 2011

7 Tage

in 7 tagen ist es wieder soweit.
wir zünden die erste ...

...an.
in den geschäften ist ja schon seit längerem zu sehen 
das weihnachten kommt.

dieses jahr hat sich in gera die *arcaden*
zur eigentlichen ...

... deko
noch etwas besonderes einfallen lassen.
sie zeigt figuren von
*peterchens mondfahrt*






ich finde es eine super idee.
besonders kinder möchten wissen was das ist.
und nun ja ...
nicht alle eltern können antwort geben.
eine echte bildungslücke.
*grins*

aber auch auf unserem markt geht es nun langsam los 
und der ....



weihnachtsmärchenmarkt wird aufgebaut.
nächste woche ist ja dann schon eröffnung.

was mich gestern nur nervte, waren die vielen ...


schon am donnerstag waren massen in gera.
da haben uns die *sachsen* überrannt, weil sie feiertag hatten.
ganze busscharen kurvten an.

so nun muss nur noch schnee und frost kommen und es könnte sich auch bei mir eine gewisse freude auf das fest einstellen.

ja ja ich weiß die meisten wollen es gar nicht, aber hey es wird winter.
es gehört dazu.
ich LIEBE den winter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen