Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. November 2011

es ist da *ja*

da ist es mein handy 
*sony ericsson xperia s*



ist ein handy halt.
es muss sms und mms und bilder machen können.
aber es kann halt mehr doch da muss ich mich erst 
durchackern.
ist ja leider keine beschreibung dabei gewesen.
und via i-net hab ich auch keine gefunden.
aber ich ganz frau schaffe es auch so.

Kommentare:

  1. Klar, fummelst Du Dich da durch...^^

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen...

    Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Handy. Und wenn Du mal nicht weiter weist, dann bilde einen Arbeitskreis.
    Nein Scherz beiseite. Guck doch bitte mal auf der Seite von Chip.de (http://www.chip.de/downloads/Sony-Ericsson-XPERIA-Neo-Bedienungsanleitung_50873631.html) da findest Du jede Menge Anleitungen in auch Deutsch. Da ich nicht weis welches Handy das genau ist müste mal einer (also ähm Du.. hehe) da genauer suchen. Aber ich sach lieber nicht das Du Zeit hast. Denk drann Du sollst ja auch ab und an mal schlafen. ;-) Das ist viel besser und schöner.

    Bis später Danni.

    Viele Grüße der heute total unmotivierte "Schüler"

    AntwortenLöschen