Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. November 2011

Abschied und Abendessen

gestern habe ich mal wieder mit für 
die hausgroßeltern gekocht.
wird leider nimmer so oft werden, weil wir nun doch langsam ausziehen werden.
meine hge nächstes we und ich in der woche vor weihnachten.
dann ist das haus leer und der besitzer glücklicher.
der abschied wird mir schwer fallen.
getrennt von den hge sein. nicht zu ihnen fix können wenn ich möchte.
sie nimmer hoch rufen können wenn sie mich brauchen.

ABSCHIEDE tun weh.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 gestern gab es dann ... 

im bratschlauch. war der erste versuch gewesen.
und da ich gelangweilt war habe ich ...












... die ganze sache im bild festgehalten.
*grins*
im icq blog habe ich das ja öfter mal gezeigt gehabt.
es schmeckt wirklich lecker.

so nun aber anziehen und zum doc und die nächste spritze kortison abholen
ich hoffe das auch diesmal keine nebenwirkungen in form von entzündung kommen


ahhhhhhhh in 4 wochen ist ja auch weihnachten ... muss ich ja doch mal noch die letzen geschenke kaufen gehen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen