Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. November 2011

ICH = ?



TRÄNEN ... hilflosigkeit
KOPFLASTIG ... gedanken kreuz und quer
ANGST ... vor dem was werden wird
HOFFNUNGSLOS ... keine besserung der erkrankung
SCHMERZEN ... nicht mehr beschreibbar
MASKE ... keinem zeigen wie es wirklich ist
.......................................................................................................

am samstag waren freunde da, es war *lustig*, denn es merkte keiner wie es mir geht.
lachen ... tanzen ... witze machen ... solange die MASKE hält.
mit dem wichtigsten menschen jeden tag schreiben und ihm nicht sagen  ... die WAHRHEIT nicht sagen können. 
.............................................................................................

HASS
auf MICH, auf die situation, auf die krankheit, auf die forschung, auf die medi, auf die veränderungen, auf Mich
.......................................................................................
FEIGHEIT
ich weiß das ich es ihm hätte sagen müssen, doch es fällt mir so schwer.
wissend das er sich sorgen machen wird, habe ich es vor mir her geschoben,
jeden tag seit 3 wochen. doch ich kann es nicht mehr. ich möchte es nicht mehr.
ich möchte ihn nicht mehr belügen müssen, wenn er die frage stellt wie es mir geht.
ihm sagen können wie es ist und ihm sagen können er möge sich keine gedanken machen.
....................................................................................................
IRONIE
ich weiß das es so nicht sein wird. die sorgen wird er haben und ich kann sie ihm nicht nehmen, denn ich habe sie selber.
...............................................................................................
WAHRHEIT
ich weiß das er meinen blog lesen wird 
und ich hoffe das ich ihm vorher noch sagen kann,
wie es zur zeit ist.
dem wichtigsten menschen VORHER noch die wahrheit sagen.
..................................................................................
gleich wieder zum doc und wissen das die medis zum x mal umgestellt werden.
zum x mal blutprobe ... ich möchte die ergebnisse schon nimmer wissen.
...........................................................................

1 Kommentar:

  1. ...ich habe den Blog leider zuerst gelesen, weil icq heute bisschen langsam ist.

    Nein, Du bist nicht feige. Und Du weisst das Du mir nichts sagen MUSST. Ich bin mir auch relativ sicher die Gründe zu kennen warum Du es mir nicht früher gesagt hast. Aber das und noch viele andere Dinge schreibe ich Dir nicht hier.

    Ich werde Dich immer halten und für immer bei Dir bleiben. Ich habe Dich unbeschreiblich doll lieb.

    AntwortenLöschen