Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. November 2011

Donnerstag und Kürbissamen

gestern war der tag nicht anders vom wetter her als schon die anderen tage.
so wie es aussieht heute das gleiche wieder.
boah mit der zeit geht einem es auf den keks.
man hatte laut *wetterbericht* schon gestern sonne versprochen.
ja sie war mal sozusagen *da*


leider nur so blass.

in der morgenrunde fand ich aber den anblick der bäume
wunderschön.
ein vorbote auf den winter.
einstimmung auf den schnee.




ich fand es wunderschön.

auch den tieren hatte es gefallen




KÜRBISSAMEN
ja na da habe ich was gemacht, 
wo ich mit dem was entsteht gar nicht gerechnet habe.
als wir den kürbis zu halloween aushöhlten, 
dachte ich mir im spass, 
pflanze mal welche ein und du hast dann kürbis.

na wer hätte denn damit rechnen können was daraus wird.


da kommen doch glatt drei pflänzchen heraus.
und nun grüble ich wohin wenn sie größer werden?


ich wünsche euch einen hoffe ich, sonnigen tag.
nicht wie hier in grau.

1 Kommentar:

  1. einen schönen Guten Morgen... ja ich weiss eher Mahlzeit. ;-)
    Das sind wundervolle Bilder. Reif auf den Bäumen und den Wiesen. Ich hoffe nur das Du warm angezogen warst und Dich nicht erkältest hast. Sonst kannst Du ja keine Bilder mehr machen weil Du im Bett bleiben musst. hehe
    Oh aber dann kannst Du ja den Kürbispflanzen oder den Kleeblättern beim wachsen zu sehen. kicher
    bis später Danni

    AntwortenLöschen