Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. November 2011

Makro und Ungeduld

Makro

langsam aber sicher entwachse ich den babyschuhen 
und komme ins krabbelalter in der kunst des fotografierens

manchmal ist es doch ganz günstig wenn man nicht schlafen kann.
seit einiger zeit sehe ich häufig fotos in *makro*

na und wie ich so bin würde ich ja auch gern mal.
aber schon wieder was neues für meine kamera?
ich das kleinere objektiv rausgeholt und ....
oh wow da steht doch glatt ...

... manno ich noch nie genau hin gesehen.
aber gleich mal bissel getestet.

hach ist das cool ... grinnnnnnnnnnnns

erster test ... spass

coole sache
und nun ein ratebild
was ist das...?

... groß grinnnnnnnnnnnnnnns.

Ungeduld

nun warte ich das die geschäfte öffnen
und auf einen anruf von dem telekomladen.
hach ganz uffgeregt ... heute müsste mein neues handy kommen.

däumchen dreh
... rechts rum .... links rum
uhr guck... die zeit steht wie sie steht.
boah wenn sie schon mal vergehen soll,
prompt hält einer die zeiger fest.
also noch bissel mit der kamera spielen...

bye bis ... sie es da ist ..

1 Kommentar:

  1. Hi Hi.
    Erstmal Deine Frage beantworten....
    Es ist der Inhalt eines kalten Schokofondue. Würde ich einfach mal behaupten. Denn eine starke Behauptung ist besser als ein schwacher Beweis. hehe

    Aha, ein neues Handy? Cool. Bestimmt dann auch mit toller Kamera und reichlich Nebenfunktionen.

    AntwortenLöschen