Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. November 2011

Unerwartete Geschenke

gestern abend, es war schon recht spät ... türklingel im sturm.
ich schon angst gehabt das mit den hge was ist.
doch es waren freunde gewesen. hm grummel ... wollte in ruhe musik hören und weiter meine kartons packen.

geheimnissvolles flüstern und blicke hin und her und getuschel
dachte schon der glühwein war schuld.

nach ein wenig konversation und einem glas wein sind sie dann mit der sprache raus

... boah rot geworden, sprachlos, tränen, verwirrter blick.

mein weihnachtsgeschenk

sie meinten das ja unheilig besser wäre, aber da gäb es dieses jahr nix mehr.

ich geguckt ... so richtig die karte angesehen 
WAAAAAAAAAAHNSINNNNNNNNN
das konzert ist in ingolstadt, da wo eine freundin wohnt.
zwei geschenke in einem. 
das konzert und ich fahre zu ihr und kann ein paar tage bleiben.

aber dann der SCHOCK .... ich kann gar nicht fahren
ist doch umzugswoche.

traurig meine freunnde angesehen ... 
die voll am grinsen und meinten das alles geklärt wäre.
sie machen den umzug für mich und stellen alles in die neue wohnung
und da ja die hge wissen wie was stehen wird, machen die beiden die chefs.
oh ja opa kann bestimmen, na die werden sich umsehen.

ICH 
aber bin einfach 
HAPPY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen