Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. November 2011

Konzert Chris Norman

was soll ich nun sagen.
enttäuschung. es war so richtig typisch *gera*
18 uhr bordstein hochgeklappt.
video kann ich leider nicht beisteuern, war verboten. oder nur mir.
seltsamme anweisung. ich hatte wie viele andere auch ein video aufnehmen wollen.
hm zu mir kam ein ordner und meinte es wäre verboten. nur fotografie.
ok ich aus gemacht. 
*grübel* ... warum dürfen die anderen weiter filmen?
war meine kamera zu groß? 
na ja.

ich glaube meine ellies hätten das gleiche gemacht,
was ich dann getan habe.
ich bin nach 90 minuten gegangen.
vor dem *kuk* war stimmung pur.
seit 11.11. 2011 ist die *eisarena* eröffnet.
leben ... spass ... stimmung
das hätte ihn gefallen, mir auch. 











er ist und bleibt großartig.

doch hier war die stimmung pur ... leben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen